Der preisgekrönte Thunder Stroke® 111 V-Twin schiebt mit 150 Nm an – reichlich Power für lockere Überholmanöver in jedem Gang.
Blickfang und Ohrenschmaus: Die doppelten Endrohre der Chief Dark Horse liefern bulligen Sound.
Der leichtgewichtige Aluminium-Rahmen ist der Schlüssel zu überlegener Performance und angemehmem Handling.
Die Chief Dark Horse vereint Power und Style. Düster und aggressiv im Auftreten, edel in der Ausstattung, zieht sie überall die Blicke auf sich.
Schwarz von vorn bis hinten. Jetzt mit edlen hochglänzenden Details. So setzt die Chief Dark Horse ein neues Statement.
Der beleuchtete Headdress auf dem vorderen Fender ist seit 1947 eine Design-Merkmal jeder Indian. Auf der Chief Dark Horse jetzt in Schwarz wie das ganze Bike.
Das graue Indian Logo auf dem Tank passt hervorragend zum Design der Chief Dark Horse.
Jede Chief steht zu ihren Wurzeln. Vor mehr als 100 Jahren begann die Tradition, Style und Innovation auf einen Nenner zu bringen.
Fahrerlebnis nach Maß: Ab sofort stehen drei Modi zur Wahl – Tour, Standard und Sport. Damit jede Fahrt zu Deinem Stil passt.
Beim Anhalten im Stop-and-Go-Verkehr wird der hintere Zylinder automatisch abgeschaltet. Beim nächsten Zug am Gas ist er wieder voll da und der V-Twin liefert die gewohnte Power.
Geschwindigkeitsregelanlage, nach innen verlegte Kabel und eine schlüssellose Zündung, damit du nie wieder in Deinen Taschen nach dem Schlüssel graben musst.
MOTOR | |
---|---|
MOTORTYP | Thunder Stroke™ 111 |
HUBRAUM | 1811 cc |
BOHRUNG X HUB | 101mm x 113mm |
VERDICHTUNGSVERHÄLTNIS | 9.5:1 |
ELEKTRONISCHE KRAFTSTOFFEINSPRITZUNG | Regelkreis-Kraftstoffeinspritzung/54mm bore |
KRAFTSTOFFVERBRAUCH | 5,8 l/100km |
CO2EMISSION | 136 g/km |
LEISTUNG | |
---|---|
SPITZENDREHMOMENT U/MIN | 3000 U/min |
SPITZENDREHMOMENT (95/1/EC NM) | 151 Nm |
ANTRIEBSSTRANG | |
---|---|
PRIMÄRANTRIEB | Getriebe-Ölbadkupplung |
KUPPLUNG | Nasse Mehrscheibenkupplung |
ÜBERSETZUNGSVERHÄLTNIS (GESAMT) | |
---|---|
1.GANG | 9.403 : 1 |
2.GANG | 6.411 : 1 |
3.GANG | 4.763 : 1 |
4.GANG | 3.796 : 1 |
5.GANG | 3.243 : 1 |
6.GANG | 2.789 : 1 |
ACHSANTRIEB | 2.2 : 1 |
FAHRGESTELL | |
---|---|
RADAUFHÄNGUNG: VORNE - TYP/FEDERWEG | Teleskopgabel/119 mm - 46mm Cartridge Gabel mit Dual-Rate-Federn |
RADAUFHÄNGUNG: HINTEN - TYP/FEDERWEG | EIN FEDERBEIN / 94 MM, MECHANISCHE VORSPANNUNG |
BREMSEN/VORDERRAD | ZWEI SCHWIMMENDE 300 MM BREMSSCHEIBEN, ZWEI VIERKOLBEN-BREMSSÄTTEL, MIT ABS |
BREMSEN/HINTERRAD | EINE SCHWIMMENDE 300 MM BREMSSCHEIBE, EIN ZWEIKOLBEN-BREMSSATTEL |
REIFEN/VORDERRAD | Dunlop® Elite 3 130/90B16 73H |
REIFEN/HINTERRAD | Dunlop® American Elite 180/65B16 81H |
RÄDER | 16'' X 3,5'' Gussrad vorn, 16'' X 5'' Gussrad hinten |
AUSPUFFANLAGE | Geteilter Doppelauspuff mit Flammrohrbrücke |
ABMESSUNGEN | |
---|---|
LÄNGE | 2630 mm |
BREITE | 1000 mm |
HÖHE | 1176 mm |
GEWICHT (TANK LEER/VOLL MIT KRAFTSTOFF) | 341 kg / 357 kg |
ZULÄSSIGES GESAMTGEWICHT | 573 kg |
SITZHÖHE | 660 mm |
SCHRÄGLAGENWINKEL | 31° |
RADSTAND | 1730 mm |
BODENFREIHEIT | 139,8 mm | LENKKOPFWINKEL | 29° |
NACHLAUF | 155.0 mm |
KRAFTSTOFFFÜLLMENGE | 20.8 Liter |
STANDARD | |
---|---|
SERIENAUSSTATTUNG | ABS; Aluminiumgussrahmen mit integrierter Airbox; Tempomat; schlüssellose Aktivierung der Zündung; Vinylsitz |
ELEKTRONISCHE ANZEIGEN | |
---|---|
ANZEIGEN | Tankmontierter elektronischer Tachometer mit Kilometerzähler und zwei Tageskilometerzählern; digitaler Drehzahlmesser; elektronische Tankanzeige mit LED Reserve-Warnlicht; Anzeige von Umgebungslufttemperatur, Kraftstoff-Reichweite, durchschnittlichem Kraftstoffverbrauch, Batteriespannung, eingelegtem Gang, Uhrzeit, Fehlercode, Griffheizungsstufe (bei eingebauter Griffheizung) und Öldruckwarnung sowie 9 LED-Anzeigen: Tempomat eingeschaltet, Sollgeschwindigkeit aktiviert, Leerlauf, Fernlicht, Blinker, ABS, Motorwarnleuchte sowie Geschwindigkeits-Masseinheit. |