
Ledergesattelt
Der Einzelsitz aus echtem Leder ermöglicht eine sportliche Fahrposition, ohne dass du auf Sitzkomfort verzichten musst.
AB 16 590 € günstigste Farbvariante, zzgl. LNK
Farbe
Die neue Scout Limited-Edition zum 100. Jubiläum ist die moderne Version der Original 1920 Scout. Es liegt auf der Hand, dass dieselbe Leidenschaft, die unser Unternehmen vor 100 Jahren antrieb, auch heute noch zum Erfolg führt.
Der Einzelsitz aus echtem Leder ermöglicht eine sportliche Fahrposition, ohne dass du auf Sitzkomfort verzichten musst.
Das abgesenkte Heck und der Beach-Bar-Lenker geben diesem modernen Klassiker einen stromlinienförmigen Look.
Der wassergekühlte 1.131 ccm, 95 PS V-Twin-Motor sorgt für energische Beschleunigung und die Power, jeden überall überholen zu können.
Jedes Indian Motorcycle Bike aus der Limited Edition wurde von Fachleuten handbemalt, als wäre es ihr eigenes. Durch die Verwendung der überlieferten Farben und einer Farbskala für die Limited Edition spiegelt jedes Design 100 Jahre Besitzerstolz wieder, den du nur für ein Indian Motorcycle empfinden kannst.
100 Jahre Scout werden mit einem kultigen Tank-Badge gefeiert.
Von der 1920 Scout inspiriert, mit einem Einzelsitz aus echtem Leder, schwarzen Speichenrädern, Beach Bars und Chromoberflächen ist diese Schönheit ein wahres Retro-Feuerwerk und ein einzigartiges Sammlerstück.
Der Chrom-Lenker ist eine Hommage an ihre klassischen Wurzeln.
Klassiker müssen nicht in der Vergangenheit leben. Mit modernster Technik blickt das Scout Jubiläumsmodell in die Zukunft.
Angetrieben von einem 95 PS, 1.133 ccm flüssigkeitsgekühlten V-Twin-Motor für eine Fahrt, die den Asphalt beben lässt.
Die Scout ist für rasante Beschleunigung und sanftes Cruisen mit einem 6-Gang-Getriebe ausgestattet.
Irgendwann musst du anhalten. ABS ist jetzt für jede Farbvariante erhältlich.
MOTOR | |
---|---|
MOTORTYP | wassergekühlter V-Twin |
HUBRAUM | 1133 cc |
BOHRUNG X HUB | 99 mm x 73.6 mm |
VERDICHTUNGSVERHÄLTNIS | 10.7:1 |
ELEKTRONISCHE KRAFTSTOFFEINSPRITZUNG | Regelkreis-Kraftstoffeinspritzung / 60-mm-Bohrung |
KRAFTSTOFFVERBRAUCH | |
CO2EMISSION |
LEISTUNG | |
---|---|
SPITZENDREHMOMENT U/MIN | 5600 rpm |
SPITZENDREHMOMENT (95/1/EC NM) | 97 Nm |
ANTRIEBSSTRANG | |
---|---|
PRIMÄRANTRIEB | Getriebe-Ölbadkupplung |
KUPPLUNG | Mehrscheiben Nass-Kupplung |
ÜBERSETZUNGSVERHÄLTNIS (GESAMT) | |
---|---|
1.GANG | 10.926:1 |
2.GANG | 7.427:1 |
3.GANG | 5.918:1 |
4.GANG | 5.022:1 |
5.GANG | 4.439:1 |
6.GANG | 3.810:1 |
ACHSANTRIEB | 2.357:1 |
FAHRGESTELL | |
---|---|
RADAUFHÄNGUNG: VORNE - TYP/FEDERWEG | Teleskopgabel / 120 mm |
RADAUFHÄNGUNG: HINTEN - TYP/FEDERWEG | ZWEI FEDERBEINE / 76 mm |
BREMSEN/VORDERRAD | EINE 298 MM BREMSSCHEIBE, EIN ZWEIKOLBEN-BREMSSATTEL |
BREMSEN/HINTERRAD | EINE 298 MM BREMSSCHEIBE, EIN EINKOLBEN-BREMSSATTEL |
REIFEN/VORDERRAD | Pirelli Night Dragon 130/90B16 67H |
REIFEN/HINTERRAD | Pirelli Night Dragon 150/80B16 77H |
RÄDER | 16" x 3.5" & 16"x 3.5" |
AUSPUFFANLAGE | Geteilter Doppelauspuff mit Flammrohrbrücke |
ABMESSUNGEN | |
---|---|
LÄNGE | 2327 mm |
BREITE | 1029 mm |
HÖHE | 1076 mm |
GEWICHT (TANK LEER/VOLL MIT KRAFTSTOFF) | 258 kg / 267 kg |
ZULÄSSIGES GESAMTGEWICHT | 449 kg |
SITZHÖHE | 695 mm / 708 mm |
SCHRÄGLAGENWINKEL | 31° |
RADSTAND | 1575 mm |
BODENFREIHEIT | 146 mm | LENKKOPFWINKEL | 29° |
NACHLAUF | 120 mm |
KRAFTSTOFFFÜLLMENGE | 12.5 L |
STANDARD | |
---|---|
SERIENAUSSTATTUNG | 1133-cc wassergekühlter V-Twin-Motor, 100th Anniversary Scout Badge, Limited-Edition- Lackierung, Einzelsitz aus Echtleder, limitiert auf 750 Stück |
ELEKTRONISCHE ANZEIGEN | |
---|---|
ANZEIGEN | Digitaler Tacho, Kilometerzähler, Tageskilometerzähler, Motortemperatur und Kraftstoffanzeigeleuchte |